News & Aktuelles bei Buhck

Filter

Buhck Umweltservices GmbH & Co. KG
Buhck unterstützt Moorrenaturierung in Schleswig-Holstein – jährliche Einsparung von 700 Tonnen Co2

Im Rahmen der MISSION KLIMASCHUTZ setzt sich die Buhck Gruppe Gemeinsam mit der Stiftung Naturschutz Schleswig Holstein für die…

Buhck Umweltservices GmbH & Co. KG
Holger Harms ist weiterer Geschäftsführer der Buhck Umweltservices

Die Buhck Umweltservices GmbH & Co. KG, Holding der Buhck Gruppe, erweitert ihre Geschäftsführung. Seit dem 1. Januar 2023 ist…

Übergabe der Urkunde durch das Bundeswirtschaftsministerium an die Buhck Gruppe
Buhck Umweltservices GmbH & Co. KG
Bundeswirtschaftsministerium würdigt die Buhck Gruppe als Klimaschutz-Unternehmen

Die Buhck Gruppe wurde in Berlin vom BMWK als Klimaschutz-Unternehmen ausgezeichnet. Ausschlaggebend waren innovative Strategien zur…

Buhck Umweltservices GmbH & Co. KG
Freude auf den E-LKW unter Berufskraftfahrer-Azubis – 25 neue Auszubildende starten bei Buhck in das Berufsleben

Heute begrüßt die Buhck Gruppe 25 neue Auszubildende für verschiedene Berufsrichtungen in ihren Reihen. Besonders stark vertreten…

Buhck Abfallverwertung und Recycling GmbH & Co. KG
Umweltfreundliche Container-Beförderung mit E-LKWs in Hamburg

Buhck ist der erste Entsorger in Norddeutschland, der auf zwei vollelektrische Containerfahrzeuge setzt. Hinter den 27 Tonnern von…

Spendenuebergabe Komposttag Buhck Feuerwehr Kollow
Buhck GmbH & Co. KG
Mit Kompost die Jugend unterstützen

Rund 320 t RAL-Kompost in Biolandqualität wurden während der Komposttage im April bei Buhck in Wiershop an Besucher verteilt. Die…